Über mich

Hallo Ihr Lieben Leser,

hier möchte ich mich etwas näher vorstellen.

 

Das Licht der Welt erblickt habe ich bei Dresden 1971, wo ich da auch meine Grundschule und meinen Beruf Tierwirt erlernt habe. Nach meiner Lehre und Zivildienst habe ich zum Krankenpflegehelfer umgeschult.

 

Im Jahre 2001 bin ich nach Bayern bei München umgezogen, wo ich jetzt immer noch lebe und im Sozialwesen tätig bin.

 

Seit meinen 25-zigsten Lebensjahr habe ich mit meinen Fotografieren angefangen. Angefangen habe ich mit einer analogen Canon EOS 500N

 

Jetzt fotografiere ich mit der Pentax K100D und seit zwei Jahren mit der Canon EOS 600D. Das Fotografieren macht mir einfach Spaß und ist zu gleich ein Ausgleich zu meinen Beruf. 

 

Bis dahin mit viele Grüße

       Torsten Micklisch


Rechtliches

Alle meine gezeigten Bilder bei Google sind  uneingeschränkt urheberrechtlich geschützt und Eigentum von Micklisch Torsten. 

Privatpersonen dürfen die Fotos auf Mewe, Facebook und Instagram "teilen" und "liken", jedoch nicht das Copyright entfernen.

Ansonsten untersage ich hiermit die Vervielfältigung, Weiterverbreitung, Veröffentlichung, Veränderung, Bereitstellung für Dritte oder Bearbeitung ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder kommerziell noch privat.

Wenn kommerzielle Seiten auf auf anderen Seiten meine Fotos teilen möchten, benötig vorher meine schriftliche Zustimmung.  Januar 2024